Übungsleiterwanderung 2014
Turnlogo

Turnabteilung des Turnvereins Oberndorf wandert

Übungsleiter/innen  treffen sich zum geselligen Beisammensein

Auch in diesem Jahr haben die Übungsleiter/innen der Turnabteilung des TV Oberndorf zusammen mit ihren Partnern eine gemeinsame Wanderung unternommen. Vom Kapelle aus ging es über den Kapf hinab in die Talstadt. Dabei musste man leider feststellen, dass dieser Weg, im Gegensatz zu früher, kaum mehr benutzt wird und ziemlich zugewachsen ist. Vom Talplatz aus ging es Richtung „Bikiniblick“, um dort, an der Annakapelle vorbei, den Aufstieg am Schlattfelsen Richtung Schützen-haus Boll in Angriff zu nehmen. Hier konnten sich die Wanderer bei einem kleinen Umtrunk, Kaffee und Kuchen für den weiteren Weg stärken. Dieser Weg führte weiter durch Boll Richtung Schillerhöhe, von wo aus man an diesem herrlichen Sonnentag einen tollen Blick auf`s  Städtle hatte. Weiter ging es hinab Richtung Aistaig, wo die Wanderschar bei Vereinsfreunden noch einmal mit einem kleinen Imbiss erwartet wurden. Von dort ging es dann schnellen Schrittes ins Oberstädtle, wo man den Nachmitag in der Bodega ausklingen ließ. Frisch gestärkt nahm man dann mitten in der Nacht den letzten Anstieg wieder Richtung Lindenhof in Angriff.
Manch einer der Mitwanderer zeigte sich überrascht, dass man auch um Oberndorf herum schöne Wanderwege genießen kann.

 

ÜL_Wander_2014

 

 

 

 

website design software
Home | Abteilungen | Kontakt | Veranstaltungen | Ergeignisse | Übungsleiterwanderung 2014 | Trips-Trill 2014 | Ausflug der Turnabteilung | Kinderturnfest 2014 | Mehrkampftag in Rottweil 2014 | Mannschaftswettkampf Dunningen 2014 | Impressium |